Keine Abholung von Retoure seit dem 21.04.2021

  • 29 Mai 2021
  • #241853
  • 189
Anzeige

Wir warten seit dem 21.04.2021 auf die Abholung der Retoure . Auf E-Mails erhalten wir keine Antworten, tel. Kundenservice hat mehrfach versprochen, das die Abholung nochmal angemeldet wird aber nichts tut sich. Der Laden ist wie ein Alptraum und das war meine erste und letzte Bestellung dort. Als Kunde fühlt man sich komplett verarscht da gesetzliche Vorgaben einfach nicht eingehalten werden. Leider bleibt einem hier als Kunde nur der Weg zum Anwalt.

Teilen

29-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.