Defekte Ware

  • 20 Jul 2023
  • #518310
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gestern haben wir in ihrer Filiale in Eching einen großen Spiegel gekauft. Da er original verpackt war, hatten wir uns noch einmal rückversichert, ob der Spiegel 100 % in Ordnung ist, was uns versichert wurde. Der Spiegel wiegt 35 Kilo und war sehr schwer zu transportieren. Als wir ihn bei uns zu Hause auspackten, sahen wir, dass der gesamte Spiegel an beiden Seiten zersplittert war. Ihre Filiale in Eching kann ich telefonisch leider nicht erreichen. so spiele so schwer. Es ist es uns unmöglich, ihn nochmals zu transportieren und in die Filiale zurück zu schaffen. Wir würden aber gerne diesen Spiegel in einem unversehrten Zustand haben.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie den Spiegel abholen lassen könnten und uns einen neuen Spiegel, der nicht defekt ist zukommen lassen könnten.

Vielen herzlichen Dank für eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.

****** ******

Teilen

20-07-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.