Ich warte seit 2 Monaten auf die Rückerstattung eines zweimal komplett lädierten Bildes.....der Kundenservice hat immer neue Ausreden...sicher nach Schema F....
So ein Unternehmen mit so einer Kundenphilosophie...werde dort nie wieder bestellen, geschweige denn einkaufen und allen Menschen davon abraten dies zu tun... Betrug ist das....nichts anderes...
Teilen
30-05-2021 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke mehr kann man dazu nicht sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.