Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.maisonsdumonde.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Maisons du monde beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Maisons du monde einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Maisons du monde zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Maisons du monde einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Maisons du monde senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Maisons du monde um Stellungnahme.

Wie kann ich Maisons du monde telefonisch erreichen?

Du kannst Maisons du monde telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 180 65 33

Wie kann ich den Kundenservice von Maisons du monde per E-mail erreichen?

Du kannst Maisons du monde eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com

Wie lautet die Adresse von Maisons du monde um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Maisons du monde telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Maisons du monde bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 261 öffentliche Beschwerden über Maisons du monde verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Maisons du monde wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 6.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Maisons du monde hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.