Sehr geehrte Damen und Herren,
im August erhielt ich eine Sendung von MaisonsduMonde, die ich im August zurücksenden wollte. Sie sollte abgeholt werden. Bis heute, 7.10., war niemand da. Ich habe 7 Mal angerufen, mich telefonisch beschwert, versucht eine Lösung zu finden (dass ich das Paket einfach in einem Store abgebe) - aber man sagte mir immer wieder, dass ich warten müsse und dieses mal sicher jemand komme. Dies passiert natürlich nicht. Ich möchte umgehend mein Geld zurück! Ob Sie die Ware anschließend abholen, ist mir dann egal!
Mit freundlichen Grüßen
****** Groß
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 08:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.