Reklamation Bestellung Nr.1009095870 Wegen sichtbarer Kratzer

  • 04 Dez 2023
  • #565988
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte diesen Spiegel reklamieren, da der ganz viele Kratzer hat. Ich habe direkt nach Lieferung Fotos gemacht. Da ich auf weitere Umstände verzichten möchte, bitte ich um einen Preisnachlass, da es tatsächlich um sichtbare Kratzer handelt. Es sind an verschiedenen Stellen auch nicht richtig verabredete sichtbare Macken. Diese Kratzer und schlechte Verarbeitung sind vom Werk aus und haben nichts mit der Spedition zu tun. Ich habe viele Fotos als Nachweis.
Ansonsten bitte ich um einen Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-12-2023 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.