Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf die Zustellung des von mir bestellten und bezahlten Produktes von Maisons du Monde, die Solstice - Kommode mit 3 Schubladen aus Rattangeflecht. Die Lieferung wurde durch Rhenus Home Delivery am Tag der vorgesehenen Sendung, dem 21.05.22, storniert. Davon habe ich selbst nur erfahren, weil ich Rhenus Home Delivery telefonisch kontaktiert und die Sendung verfolgt habe. Mir wurde am Telefon gesagt, dass es derzeit Lieferprobleme gäbe, ich die Ware aber baldmöglichst erhalten würde. Inzwischen sind zwei (!) Monate, seit der Bestellung drei (!) Monate vergangen. Wann kann ich mit der Sendung der von mir am 21.4. 22 getätigten Bestellung rechnen? Ich bitte dringend um eine zeitnahe Antwort und Erledigung des Auftrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Defektes Wandbild wird nicht abgeholt, obwohl mir es jedesmal versprochen wird!

Ich versuche seit einem Monat ein großes Wandbild für 219 € zu retournieren, dass beim Auspacken defekt war. Habe mehrere Fotos gemacht und sofort reklamieret. Am Telefon wird mir immer versprochen, dass sich die Spedition Geodis bei mir melden wird. Aber leider tut sich nix. Ich habe das Gefühl ich werde jedesmal am Telefon verarscht. Mein Geld bekomme ich natürlich auch nicht zurück. Wenn ich all die Bewertungen hier über "Maison du Monde" lese könnte ich kotzen und bin fast überzeugt das es sich hier um Betrug handelt!

Maisons du monde Retoure nicht möglich bei 250 Euro Warenwert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche eine Retoure meiner Bestellung beantragt. Die Retourenscheine für die Pakete habe ich erhalten. Allerdings werden die Pakete von den DPD-Shops nicht angenommen, da sie zu groß und zu schwer sind. Mir wurde gesagt, das sei auch so mit DPD abgesprochen. Jedenfalls werde ich die Pakete dort nicht los. Ich habe daher heute in der Filiale in Hamburg (Mönckebergstraße) die Pakete zurückgeben wollen, allerdings wurde mir gesagt, dass das ebenfalls nicht möglich ist, weil bereits vorher online festgelegt wurde, dass die Pakete per Post zurück geschickt werden. Danach habe ich es heute morgen telefonisch mit dem Kundenservice versucht. Dort wurde mir gesagt, dass die Pakete abgeholt werden können. Ich sollte eine Mail erhalten, in der DPD einen Termin mit mir ausmacht und eine weitere Mail mit der Bestätigung, dass das Telefonat stattgefunden hat. Keine dieser Mails habe ich erhalten. Es handelt sich um einen Retourenwert von 250 Euro, für den ich nicht aufkommen möchte, nur weil Maisons du Monde verschuldet, dass ich das Paket nicht innerhalb der Frist zurück geben kann. Ich bitte daher um sofortige Klärung, wie die Ware von mir zu Maisons du Monde zurück kommt.

Maisons du monde Die Lieferung der Bestellung verzögert sich um 3 Wochen, das Unternehmen informiert nicht

Ich habe am 10.05.22 einen Spiegel bei Maison de Mund bestellt, der Spiegel sollte zwischen 11.07 und 19.07 hier sein, als ich keine Information über den Versandtag bekam, habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt, und dort habe ich erfahren, dass sich die Lieferung um 3 Wochen verzögert hat, Maison de Mund hat mich nicht über diese Verzögerung informiert, als ob ich kein Leben, keinen Urlaub, keine Familie etc.... hätte. Und natürlich bezahlen Sie für das Produkt und das Produkt kommt nicht an. Sie hätten mich wenigstens vorwarnen können.

Maisons du monde Nur die Hälfte der bezahlten Artikel erhalten

Ich habe 2 Stück "MANADO - Deko-Blätter zum Einpflanzen für den Außenbereich aus schwarzem Metall" bestellt und auch vorab per Kreditkarte bezahlt. Nun habe ich jedoch nur 1 Stück erhalten und das auch nur durch Glück weil ein Nachbar, der es fälschlicherweise erhalten hatte, zu mir gebracht hat. Nicht nur dass ich für diesen unfähigen Lieferdienst 39€ zahlen musste, nein ich habe auch nur die halbe Bestellung erhalten und somit 109€ umsonst bezahlt. Leider antwortet aber Maison Du Monde auf keine Mails und bei der angegebenen Telefonnummer hebt auch keiner ab.

Maisons du monde 3 Stück Explizite OUTDOOR kissen sind nicht UV beständig sondern vollkommen ausgebleicht.

die Kissen war nurt noch im Augsut und Septmebner 2021cim einsatz auf dem Balkon. zur eröffung der neuen Sommersaison habe ich bemerkt, dass die Kissen völlig ausgeblichen sind und vollkommen die Farbe verloren haben. Auf meine Schreiben Anfang Juni mitdsamt Belegfotos wurde nicht reagiert.

Maisons du monde Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, per Mail keine Erreichbarkeit möglich

Ich versuche nunmehr den ganzen Tag über (mehr als zwanzig Telefonate) jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Nach zwei Minuten in der Warteschleife wird das Gespräch beendet. Ich habe einen Reklamationsanliegen für eine Bestellung aus November 2021. Der Holzrahmen des Spiegel ist geprochen und der gesamte Spiegel von der Wand "gefallen.

Maisons du monde Keine Erstattung und Retoureschein wird nicht zugeschickt, warte seit 4 Wochen!

Maison du monde ist telefonisch nicht zu erreichen. Eine E-Mail zu schreiben, um etwas zu retounieren nicht möglich. Habe 2 Tage gesucht. E-Mail wurde bestätigt, kann aber 14 Tage und länger dauern. Warum? Erste Lieferung wurde die Annahme verweigert. Auf vorherige E-Mail diese zu stornieren nicht reagiert. Andere Bestellung soll ein Teil zurückgeschickt werden. Warte seit über 4 Wochen auf den Retoureschein. So ein Service habe ich noch nie erlebt. Werde nichts mehr bei denen bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Danke.

Maisons du monde Transportschäden

Sehr geehrte Firma Maisons du Monde! Heute haben wir endlich unsere Lieferung (Lounge Set )bekommen,wir sind echt erstaunt wie cool die Lounge aussieht! Leider bemerkten wir bei zusammenbau einige Mängel, bzw.Transportschäden. Die Lounge möchten wir eigentlich nicht mehr retournieren. Bitte daher um eine faire Lösung bzw. eine finanzielle Rückerstattung . Fotos befinden sich im Anhang! Danke im voraus Mfg ****** ******

Maisons du monde Retoure wird nicht abgeholt/ Erstattung erfolgt nicht

Von zwei gelieferten Bildern ist eines defekt angekommen und das andere gefällt mir nicht. Ich versuche seit Wochen eine Retoure zu veranlassen. Vom telefonischen Kundendienst werde ich nach nunmehr über 15 Anrufen weiterhin nur hingehalten. Eine Abholung meiner zu retournierenden Ware ist nicht erfolgt. Man sagt mir lediglich immer wieder, dass die Spedition sich binnen 48 Stunden bei mir melden wird. Dies passiert aber nicht. Die Spedition (dessen Name ich hier nicht nennen möchte) wurde aber bis heute noch nicht informiert (so zumindest die telefonische Aussage des Kundendiensts). Ohne Retoure erhalte ich aber auch mein bereits gezahltes Geld (358,90 €) nicht zurück! Ich bin maßlos enttäuscht und werde entsprechend rechtliche Schritte einleiten.

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben