Saftladen! Versuche seit 3 Wochen einen richtigen Rücksendeaufkleber zu bekommen. War schon 3x mit falschen Aufkleber bei dpd (als Empfänger bin immer ich hinterlegt) Der Kundendienst vertröstet, bzw. sagt jedes mal, das das nun korrigiert ist.
Ich habe die Ware bezahlt und weiß nun nicht wie ich mein Geld zurück bekomme.
Hab schon 7x beim Kundendienst angerufen, nun wieder um eine Woche vertröstet worden, mit der Aussage, dass in Frankreich der Rücksendeaufkleber bearbeitet und korrigiert wird!?!?
Teilen
01-06-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.