Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Maisons du monde Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Maisons du monde zu lösen

Maisons du monde Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Maisons du monde bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Tischläufer nach der Wäsche unschöne Striche

Ich habe von einer Freundin einen Tischläufer geschenkt bekommen. Nach der Feinwäsche mit Flüssigwaschmittel,dann mit feuchten Geschirrhandtuch von links gebügelt. Dann hatte der Tischläufer unschöne Striche.So werde ich ihn leider nicht mehr benutzen. Siehe Bild... Es besteht kein Kassenbon mehr,und wurde in Hamburg gekauft. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ersatz anbieten würden. Mfg ****** ******


Bestellung Nr. 125581265

Sehr geehrte Damen und Herren,  hiermit möchte ich den heute gelieferten Artikel bei Ihnen reklamieren. Die Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Obwohl die Verpackung bei Lieferung äußerlich unbeschädigt war, konnte man deutlich erkennen, dass diese schon einmal geöffnet war. Beim Öffnen der Verpackung war zu erkennen, dass die Ware schon mal in Verwendung gewesen sein muss. Für meine Begriffe handelt es sich hier um einen typischen Rückläufer. Daher musste ich auch feststellen, dass der Sessel deutliche Mängel aufweist. Die Nähte sind geöffnet auf der einen Seite während sie auf der anderen Seite korrekt verarbeitet sind. An den Fotos im Anhang sind die Mängel deutlich zu erkennen. Eine fachgerechte Reparatur würde den Preis des Sessels wahrscheinlich deutlich übersteigen . Ich möchte dieses Produkt gegen ein neuwertiges umtauschen. Daher bin ich um eine schnelle Bearbeitung der Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


defekter Spiegel

wir wollten gestern den Spiegel aufhängen. Zum Schutz haben wir solange den Karton auf der Spiegelfläche dran gelassen. Beim Abmachen des Kartons haben wir dann festgestellt, dass im rechten, oberen Bereich ein Sprung im Spiegel ist.


Produktmangel und dadurch entstandener Schaden

Guten Tag, Ich habe vor zweieinhalb Jahren einen Spiegel bei euch gekauft. Mein Spiegel ist heute Nacht von der Wand gefallen, weil der Haken abgebrochen ist und ist unten links extrem gesprungen. (Bilder im Anhang) Ich erwarte Ersatz oder anderweitige Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüße ****** ******


Rückgabe wird nicht organisiert

Für die Rückgabe eines kleinen Möbelstück (138×40×50) haben wir bisher 3 mal beim Kundenservice angerufen, um die Abholung zuhause zu organisieren. Leider hat dies bis heute nicht geklappt, obwohl jedesmal versprochen wurde, dass die MdM Spedition einen Auftrag erhalten habe und wir kontaktiert würden.


Gutschein für beschädigte Ware nicht erhalten

Spiegelkauf: 18.4.22, Spiegel zeigte schwarze Flecken auf, das Angebot eines Gutscheins von 70€ , für 4Jahre gültig nahmen wir an, dh. wir behielten den Spiegel Tatsache ist: der Gutschein ist nicht einlösbar -> Telefonat mit Kundenservice am 16.2.24


Beschädigter Spiegel

Guten Tag, am gestreiften Tag Montag, den 12.02.2024 haben wir unseren großen bestellten Spiegel bekommen. Nach öffnen der Umverpackung ist gleich aufgefallen, dass der Spiegel defekt angeliefert wurde. Es ist der obere Spiegelrahmen an zwei Stellen gebrochen. Wir bitten somit um zügigen Austausch des Spiegels ihrerseits.


Rückerstattung von 399,10 Euro wegen buchhalterischem/internetbestellungs Fehler und somit gibt es keinen Kaufvertrag!

Sehr geehrte Damebn und Herren, nach wiederholten ineffizienten Telefonanrufen im "Kundenservice" ,sowie mehrfacher Mail Sendung.,erwarte ich nun endlich eine sngemessene Reaktion und zeitnahe Rücksendung meines Geldes ,bei Überweisung ohne dazu gehörigen Warensendung oder gültigen Kaufvertrages. Ich werde Presse, Verbraucherschutz und Rechtswege einschalten, sollte nicht eine angemessene Reaktion in Kürze erfolgen.unter meiner Email ******@gmail.com an Ihren Kunden.service@ als auch an pro@.. sind alle Info sowie Belege mehrfach eingegangen. Somit sind Ihnen meine Email, meine Bankverbindung, das Konto auf das bei Ihnen eingezahlt wurde und auch die rechtliche Situation hinreichend bekannt. Weitere systemische Verzögerungstaktiken und unseriöse Ignorierspielchen werden juristische Folgen haben. MFG Dr.****** ******


Geschenkgutschein

Guten Tag, ich wollte meine Geschenkkarte einlösen, da wirde mir an der Kasse mitgeteilt, dass ich dem Kundendienst anrufen müsse um den Gutschein wieder zu aktivieren. Das habe ich heute gemacht, da wurde mir gesagt das sei nicht möglich. Es ist noch über Fr 100 auf der Karte drauf. Das haben meine Kolleginnen an Sie bezahlt. Es ist nicht kundenfreundlich dies nun nicht mehr zu akzeptieren. So verlieren Sie Kunden und es gibt keine gute Werbung. In anderen Geschäften haben sie den Gutschein ohne zu zögern verlängert, da geht man auch gerne wieder. Ich bitte Sie darum, meinen Gutschein zu verlängern. Vielen Dank & freundliche Grüsse ****** ******


Artikel nicht erhalten

sgDuH, Paket soll am 4.1. 24 zugestellt worden sein, haben jedoch nichts erhalten. Da dies bereits das 2-te Mal nicht funktioniert hat, beim ersten Mal ging die Lieferung retour - diesmal angeblich zugestellt????? bitte ich sie die Bestellung zu stornieren und mir die bereits erfolgte Zahlung zurückzuerstatten! Ich bitte um Bestätigung. MfG ****** ******


Beschwerde an Maisons du monde senden

Kontaktdaten

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.maisonsdumonde.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Maisons du monde beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Maisons du monde einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Maisons du monde zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Maisons du monde einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Maisons du monde senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Maisons du monde um Stellungnahme.

Wie kann ich Maisons du monde telefonisch erreichen?

Du kannst Maisons du monde telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 180 65 33

Wie kann ich den Kundenservice von Maisons du monde per E-mail erreichen?

Du kannst Maisons du monde eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com

Wie lautet die Adresse von Maisons du monde um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Maisons du monde telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Maisons du monde bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 261 öffentliche Beschwerden über Maisons du monde verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Maisons du monde wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 6.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Maisons du monde hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.