Guten Tag zusammen,
ich habe einen Spiegel bei Ihnen bestellt. (Bestellung Nr. 206473295). Dieser wurde am Freitag leider mit einer Delle im Rahmen geliefert (siehe Fotos anbei).
Ich habe am Freitag bereits auf die Bestellung per Mail reagiert, hier allerdings bisher kein Feedback bekommen, weswegen ich mich noch einmal direkt im Kundenservice melde.
Wenn Sie mir mit einem Rabatt entgegenkommen, kann ich mir vorstellen den Spiegel zu behalten. Anderenfalls muss ich ihn an sie zurückschicken.
Vielen Dank für ihr Feedback und viele Grüße
****** ******
Teilen
15-08-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.