Unmöglich

  • 30 Mär 2023
  • #478459
  • 113
Anzeige

Unser bestelltes Doppelbett war erst bei der DRITTEN Lieferung vollständig!
1. Lieferung 08.03.23 nur das Kopfteil
2. Lieferung 15.03.23 wieder nur das Kopfteil!
Anruf im Kundencenter bei Herrn M. sehr netter Mitarbeiter...
Wollte sich umgehend darum kümmern das uns das bereits bezahlte Bett umgehend geliefert wird... Aber wie bereits beschrieben am 15.03 wieder nicht komplett!
Nach der zweiten Fehllieferung wieder angerufen im Kundenservice.
Siehe da Herrn M.
wieder am Telefon.
Kurzum sagte er uns eine Gutschrift nach der kompletten Lieferung zu!
Am 24.03.23 erfolgte endlich die komplette Lieferung...
Nun warte ich auf die zugesagte Gutschrift!
Bei den schlechten Erfahrungen mit dem Unternehmen schreibe ich die Gutschrift ab...

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.