Kundenfreundlichkeit nicht hoch

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  • 05 Mai 2023
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Sehr geehrtes Malzers Team,

leider muss ich feststellen, dass es in der Filiale in Castrop-Rauxel Recklinghauser Str. 335 in 44579 eine sehr unfreundliche Dame arbeitet. Leider habe ich nicht ihren Namen. Ganz Kurze blonde haare mit Brille älterer Jahrgang. Es ist jetzt schon desöfteren passiert das man sich als Kunde bloßgestellt fühlt. Heute z.b habe ich eine Bestellung aufgegeben, scheinbar stellte ich mich nicht richtig in der Schlange an, was auch schwer zu bestehen ist weil es gefühlt jede Woche eine Änderung gibt. Scheint ein schwierigeren Verfahren zu sein wo man sich genau anstellen darf und wo nicht. Diese tolle Mitarbeiterin flüsterte ihrer Arbeitskollegin total patzig ins Ohr, warum müssen die sich immer da hinstellen geht mir total auf die Nerven. Ist das etwa kundenfreundlich? Dann fragte sie mich in einem patzigen Ton: WAS NOCH? Ich sagte 3 Körnerbrötchen wieder total patzig und Augenrollend: HAB ICH SCHON, WAS NOCH? Also geht's noch? Diese Dame sieht jedesmal schlecht gelaunt aus und macht einen Eindruck als hätte sie überhaupt kein Bock auf ihren Job. Nimmt stillschweigend die Bestellungen auf ohne ein Wort.
Das ist ja schon Geschäftsschädigend wie die Dame mit den Kunden umgeht. Wahrscheinlich ist sie mit sich selbst nicht zufrieden.
Ich werde mich nicht noch einmal von dieser Dame bedienen lassen. Vielleicht nochmal um ihren Namen zu erfragen. Ganz schrecklich.

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05-05-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke das war eine automatische Email die versandt wurde indem stand, dass sie die Verkäufer nochmals schulen werden. Glauben tue ich das nicht!

2
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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