Kundenkarte mit falschem Guthaben

  • 26 Jan 2024
  • #579507
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine bei Bon-Bon.de gekaufte Kundenkarte von Malzers, mit einem bezahlten Guthaben von 50,00 Euro, weist in ihrer Filiale leider nur ein Guthaben von 10,00 Euro auf. Die Kartennummer lautet 893901221359. Bitte überprüfen sie, was für ein Fehler aufgetreten sein kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Harscheidweg 2b
45472 Mülheim
Handy Nr. 01719301000
******@web.de

Teilen

26-01-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.