Riesen Löcher in einem Kasslerbrot

  • 21 Dez 2023
  • #571026
  • 84
Anzeige

Heute morgen hat mein Sohn ein Kasslerbrot bei Malzer gekauft. Beim Frühstück entdecken wir Brotscheiben verteilt im Brot mit riesen Löcher. Ich bin selber gelernte Bäckereifachverkäuferin aber sowas habe ich noch nie gesehen auch wenn die Brotmaschine kaputte Messer hat kommt sowas nicht zustande. Das sieht aus als ob jemand das rausgepullt hat und Luftlöcher sind es auch nicht die sehen anders aus.
Bilder schicke ich Ihnen mit.

Teilen

Ärger mit Malzers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Malzers
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.