Heute Morgen am Sonntag ca 10:45 Uhr kaufte ich in der Filale im Edeka Witten Haldenweg 2 Brötchen, ich sage immer bitte schöne knusprige ! Als ich nach hause kam stellte ich fest das die 2 Brötchen nichts an knuspriges hatten, ich musste diese auf meinem Toaster auf backen, was nicht sinn der Sache ist. Es liegt auch nicht am Wetter, man braucht nur das richtige Backprogramm einstellen dann klappt es auch mit der Knusprigkeit ! 84 ct für diese 2 Gummi Brötchen waren Ihr Geld nicht wert, zu dem ich als Rentner verdammt rechnen muss !
Teilen
22-01-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 02:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam eine Entschuldigung per Mail, lag wohl am Backprogramm. Leider kein Ersatz !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.