Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maniko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Lieber Kundendienst, Nachdem ich gestern Hot Chilli reklamieren musste habe ich heute Grape neu kleben wollen, leider ebenfalls ohne Erfolg, schade! Anbei Fotos von Grape sowie der Rechnung mit der Bitte um Austausch der Farbe gegen eine Charge aus der neuen Produktion. Herzliche Grüsse
Hallo, habe jetzt bei 4 von 5 Bestellungen trennende Schichten gehabt, wann hört Maniko auf, die Kunden als Qualitätstester zu missbrauchen und die schädlichen Chargen aus dem Verkauf zu ziehen? Sooo schade! Anbei Fotos von Hot Chilli sowie der Rechnung mit der Bitte um Austausch der Farbe gegen eine Charge aus der neuen Produktion.
Liebes Maniko Team, bisher hielten die UV Gel Strips bei mir immer sehr gut. Als ich die Farbe Vintage Velvet gemäß der Anleitung aufgebracht hatte, fingen die ausgehärteten Strips eigentlich sofort an, auf den Nägeln bei normalen Tätigkeiten Sprünge zu bilden und zum Teil großflächig abzusplittern. Nachdem die Folien nicht gerade wenig Geld kosten, ärgert mich das Ergebnis nun und ich möchte Sie bitten, mir einen Lösungsvorschlag in der Rückmeldung zu machen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße ******
Hallo Team Maniko, nach meiner Reklamation von vorletzter Woche, auf deren Erstattung ich noch warte (siehe Sendungsnummer 402119062606) habe ich gestern die 3. Maniküre in Folge gemacht, deren Schichten sich trennen. Also bitte ich auch hier um Erstattung, siehe Foto, Charge 23bc28. Ich würde mir wünschen, dass die alten, schlechten Folien, endlich entsorgt werden und wir uns nicht weiter durchprobieren müssen, wenn das so weitergeht wird sicher nicht nur meine ursprüngliche Begeisterung für Maniko nachlassen. Der Zeiaufwand für doppelte Maniküren, ständiges Abmachen, reklamieren und versenden ist einfach zu hoch, das ist sooooo schade!
Ware, die ich am 01.04.2024 bestellt habe, ist noch nicht da. Marianneagnes@gmx.net
Liebes Team - ich habe einige MAle schon bestellt und bin sehr zufrieden mit den Nägeln und den Produkten von Maniko - nun hatte ich wieder die Farbe Bordeaux bestellt - und es ist nicht das, was ich erwartet hatte weil ich es ja schon kannte ( früher war es ein sattes schönes Weinrot eben), sondern das ist ein viel helleres rot ins rosa gehend schon fast - nun habe ich zurückgesendet vor einigen Wochen schon - und bis dato keine Antwort erhalten, auch keine Gutschrift über Klarna. Ich hoffe, dass das Kundenservice von Maniko soweit gut ist und ich diese 36€ meiner letzten Bestellung rückerstattet bekomme, damit ich weiter vertrauensvoll und zufrieden bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen! ****** ******
Grundsätzlich zufrieden, aber manche Farben/Folien halten überhaupt nicht, wie zB comfort zone, da löste sich das bereits am 3.Tag komplett auf! Siehe Foto! Das ging die Tage danach mit den anderen Nägeln weiter.
Bereits nach einem Tag nach der Maniküre löste sich die obere Schicht von der Farbschicht. Die Nägel wurden nicht mehr beansprucht als sonst auch. Bislang betrifft es nur einen Finger. Farbe: Vintage Velvet
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit allen Artikeln außer mit "Glittey Gold" habe nun schon mehrfach kaputte nägel ausgetauscht und trotzdem geht der Strip nach nur einem Tag kaputt. Gleiche Anwendung wie bei den anderen Farben. Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen oder eine Ersatz Packung zu bekommen. MNK 248 4260580070011 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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