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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Maniko ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die Nagelfeile von Maniko und bin total begeistert. Bezogen habe ich die Grundausstattung sowie sämtliche Einzelpackungen von Rossmann. Es hat schon beim ersten Mal perfekt geklappt. Ich muß dazu sagen, dass ich immer die gleiche Farbe benutze : creamy sheer B...
Hallo,hab jetzt schon paar mal von euch Nägel drauf gemacht und wurde die letzten 3 mal enttäuscht..Ich halt mich an Anleitung genau und dennoch reisen sie Mitte ein und jetzt sind sie gespalten..sieht furchtbar aus und macht mich traurig..schade dann ums Geld
Hallo, irgendwie ist es bei mir nicht so easy wie es verkauft wird. Woran könnte es liegen? Benutze es seit September. Bin dran es das 3x zu machen. 1. dauert es definitiv länger als *****, alleine das abnehmen der Nagelfolie geht über ***** 2. der Stift zum ablösen hat nach der ersten Anwendun...
Ich habe am Samstag den 27.9.25 zur Mittagszeit meine Nägel neu gemacht. Eine Stunde später sind sie abgefallen. Haben sich beim kleben ein bisschen hart angefühlt. Das die Nägel abgefallen sind ist mir noch nie passiert. Ich klebe schon ein Jahr lang...
Guten Tag. Ich benutze seit über einem Jahr die Maniko Gel Strips. Leider ist fast jede zweite Packung von ganz schlechter Qualität. Die Nägel halten überhaupt nicht. Nach fünf Tagen sehen meine Nägel richtig schlimm aus. Die fallen einfach nach und brechen ab. Und das bei ganz normalen ...
Hallo, vorab, ich liebe die Nagelfolie! Aber die letzten beiden Male gingen die Nägel direkt am nächsten Tag kaputt. Sie sind gebrochen oder sogar ein Stück rausgebrochen. Ich musste jeden Tag mind. 1-2 Nägel neu machen. Das ist auf Dauer teuer und natürlich nervig. Ich hatte nie Probleme, nur ...
Guten Tag. Ich habe am 31.8.2025 ein Nagelset bestellt ***** und bereits bezahlt. Meine Kollegin hat am 04.09.2025 bestellt und hat ihre Ware bereits erhalten und ich immer noch nicht. Wir haben mehrere Mails an Ihren Kundenservice geschickt um zu fragen, ob etwas mit meiner Lieferung nicht in Ordnu...
Hallo liebes Maniko Team, Ich bin super zufrieden mit den UV Nagelfolien und habe auch schon einiges an Folien gekauft aber leider habe ich mit Urban Jungle jetzt kein Glück. Am Sonntag Mittag habe ich mir die neue Nagelfolie auf meine Nägel und am Abend war der erste Nagel schon wieder ab. Geste...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seid etwa 2 Jahren benutze ich Maniko. Ich war immer zufrieden aber die letzten bei Pavkungen als 4 x aufkleben sind die oberen Folien sofort abgehoben aufgebläht. Ich bin sehr unzufrieden und ratlos. Farbe hotel chili Mfg ***** *****
Guten Tag, seit einigen Jahren benutze ich die tollen Farben von Maniko. Bislang war ich auch immer sehr zufrieden. Für den Sommer hatte ich mir die Farbe Raspberry ausgesucht und gleich 2 Packungen bestellt, weil mir die Farbe so gut gefällt. Leider ist die Qualität dieser Sorte sehr schlecht, ent...
Ich habe schon mehrfach eine Rücksendung angelegt aber nie eine Mail dazu erhalten. Ich möchte eine E-Mail erhalten, dass ich endlich zurücksenden kann.
Sehr geehrtes Team, ich habe am 04.10.2024 ein UV-Gerät über Ihre Plattform bestellt (Bestellnummer: *****). Leider ist das Gerät jetzt defekt und funktioniert nicht mehr. Ich möchte das Produkt daher gerne reklamieren und bitte um Informationen zum weiteren Vorgehen. Vielen Dank im Voraus ...
Guten Tag, ich habe die Statement Nagelfolien ( #*****) wie immer auf die Nägel fixiert. Heute ist mir eine Folie ohne Folie ohne größere Krafteinwirkung einfach durchgerissen. Folienabschnitt auf Foto ist spiegelverkehrt. Mich ärgert das sehr zumal ich für die zweite Runde nun keinen kompletten Sa...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seinerzeit ein Nagelset bei Ihnen bestellt, welches ich wieder zurück gesendet habe. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Maniko. Weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Erledigung Ihrerseits. M...
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Maniko Nails GmbH
Torstraße 132
10119 Berlin
https://www.maniko-nails.de
team@maniko-nails.de
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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