Maniko Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Maniko
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 34

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Maniko ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Maniko

Damit Ihre Reklamation bei Maniko ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Maniko recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Maniko Nails GmbH
Torstraße 132
10119 Berlin

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Maniko einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Maniko gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Maniko senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Maniko einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Maniko zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Maniko senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Maniko senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Maniko an.

Wie kann ich eine Reklamation an Maniko per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Maniko unter folgender Hotline einreichen:

+49 030 2555 85736

Wie kann ich eine Beschwerde an Maniko per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Maniko an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: team@maniko-nails.de

Was ist die Adresse von Maniko, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Maniko per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Maniko Nails GmbH
Torstraße 132
10119 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.