Falscher Artikel wurde geliefert, keine Reaktion erfolgt

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539294
  • 60
Anzeige

Ich habe einen Sonnenschirm Ständer mit Rollen bestellt, geliefert wurde jedoch ein Sonnenschirm Ständer ohne Rollen.

Seit nunmehr zwei Tagen warte ich auf ein Retourenaufkleber, um den Schirm wieder zurückzuschicken.
Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme, wie es denn jetzt weitergeht. Bekomme ich den von mir berstellten Sonnenschirm Ständer ?

Ich habe bereits zweimal in der Hotline angerufen und man hat mir eine Rückruf zugesichert, alles erfolglos.

Falls Sie diese Reklamation nicht bearbeiten können oder wollen, dann überweisen sie mir das Geld zurück und ich entsorge den Schirmständer !

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keinerlei Kontaktaufnahme, obwohl Mailadresse und Handy hinterlegt war.
Falsch gelieferter Artikel wurde zurückgenommen.
Danach aber keinerlei Info wie es weitergeht, bekomme ich den richtigen Artikel zugeschickt ? falls nein, wann und wie erfolgt eine Gutschrift?

Heute eine Abfrage zur Zufriedenheit erhalten, Super, der Link funktioniert nicht Error 404

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.