ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben

Suche

ManoMano
Reklamationen & Beschwerden (809)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ManoMano Glasplatte kaputt

Habe Sitzgruppe Brast Gartenmöbel erhalten. Glasplatte war leider kaputt. Bestellnummer: M240470490486 Kundennr.: 1174649 Bitte um neue Glasplatte für den Tisch oder einen Preisnachlass. MfG P.******

ManoMano Falscher LIeferumfang bei Spülarmatur - Anschlüsse zu kurz

ManoMano ist nicht zu erreichen - keine Telefon, auf email an hallo@ nach 10 Tagen nicht reagiert und Passwort für online Konto nicht erhalten (kein Login möglich). Werde dort also nichts mehr kaufen.

ManoMano fehlende Teile bei Bestellnummer M240470426800 Gelenkarmmarkise 450 x 350 YQvidaXL3069009DE

Heute wurde die bestellte oben genannte Gelenkarmmarkise geliefert, mit Bedauern musste ich feststellen das folgende Teile die in der Montageliste aufgeführt sind fehlen. Nummer 12 ( 2 Stück ) Nummer 18 ( 2 Stück ) sowie Nummer 19 ( 6 Stück ) ich bitte daher um sofortigen Expressversand der fehlenden Teile da ich die Markise sonst nicht montieren kann.

ManoMano Liefertermin heute 9-15

Die Spedition hat für die Bestellung einen Liefertermin heute zwischen 9-15 Uhr angebotenfür die Bestellung M240470433096. Diesen habe ich angenommenen und extra heute frei genommen. Leider ist bis jetzt hier niemand erschienen. In der Sendungsverfolgung der Spedition ist die Ware auch nicht in Zustellung. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde durch die Spedition nicht beantwortet. Ich bitte dringend um Aufklärung. Ich kann nicht nochmal frei nehmen.

ManoMano Eckschrank R Line

Hallöli, brauche bitte eine Aufbauanleitung für diesen Schrank. Weis nicht, wie ich die Türen ran bekomme. Vielen Dank Oma ******

ManoMano Rücksendung

Hallo die sicherheitstüre ist zu gros, möchte sie zurückschicken und brauche ein rücksendeetikett

ManoMano Wolketon tragbarer Hocker/ Klappstuhl

Nach 3-wöchiger Benutzung ist der Hocker gebrochen. Zuerst zwei Plastikhäckchen, beim Zusammenfalten hat sich der untere Ring gelöst, es wurde die innere Feder sichtbar. Er lies sich nun nicht mehr falten, ich musste Ihn entsorgen. Das Produkt hat mich sehr enttäuscht. Der zuerst gekaufte Hocker ist immer noch funktionsfähig. Können Sie mir bitte Ersatz schicken. Bei Bedarf kann ich Ihnen Fotos schicken. Vielen Dank

ManoMano Bestellnummer: M240470140026

Bitte um Zusendung des Retouren Scheins für Bestellnummer: M240470140026

ManoMano Bestellung wurde nicht geliefert

Es wurde meine Bestellung nicht versendet. Laut Händler wurde sie angeblich zugestellt, Händler vermutet ein Trackingfehler seinerseits, und sicherte mir eine neue Lieferung zu. Bis heute kam noch keine Lieferung an.

ManoMano Dewalt Motorsense 54Volt 571

Hallo,habe am 19.052022 diesen Grasschneider gekauft,leider hat das Gerät seine Geist aufgegeben,Akku zeigt Ladestand an ,es regt sich nichts mehr.Können sie mir weiterhelfen , und der Name ist ****** ****** Lauenbach 26a 77883Ottenhöfen,müsste noch unter Garantie fallen normal,das Gerät hat keine 3Betriebstunden .

47.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 809

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben