Falsches Produkt geliefert

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456518
  • 76
Anzeige

Sie haben mir einen falschen Artikel geschickt ich habe eine eckige Spüle bestellt und eine RUNDE Spüle bekommen …

Ich möchte schnellstmöglich einen kostenlosen retouren Schein erhalten.

Melden sie sich bei mir …

****** ******

Teilen

10-01-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei unserer Bestellung ist alles schief gelaufen und hat sich Wochen lang gezogen bis alles geklärt war.

Erst wurde meine Bestellung von alleine storniert und dann habe ich nochmal bestellt und es kam die falsche Spüle bei mir an . Ich musste dann 4 Tage diskutieren bis ich einen Retourenschein bekommen habe . Und dann hat es nochmal 3 Wochen gedauert bis die retoure jetzt endlich erledigt ist . Der Kundenservice hat versucht mir zu helfen aber viel konnte man da nicht machen .

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.