Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit Datum des 03.02.24 bestellte ich ein Ersatzdach für einen Pavillon unter der Bestellnummer:M240268230906.
Vorher fragte ich beim Kundendienst nach, ob eine kostenfreie Retoure möglich ist. Das wurde mir schriftlich bestätigt, nämlich am 03.02.24, 12.55 Uhr.
Das Dach passt nicht. Deshalb wollte ich die Ware zurücksenden. Den Retourenschein erhielt ich, aber auch eine Mail, in der mitgeteilt wird, dass vom Wert der Ware 4,50 Euro für die Retoure einbehalten werden.
Da mir schriftlich bestätigt wurde, dass die Retoure kostenfrei ist, bitte ich nun darum, auch den gesamten Betrag erstattet zu bekommen.
Bitte bestätigen Sie mir die Erstattung des vollständigen Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-02-2024 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.