Mspa Pool Loch

  • 08 Feb 2024
  • #582615
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe 2020 bei ihnen ohne ein kundenkonto anzulegen einen Pool bestellt, dieser ist mir leider gestern kaputt gegangen. Ich wollte einfach nur freundlich anfragen ob ich in irgendeiner Hinsicht eine Chance habe und sie kulant sind und mir mit einem neuen Pool entgegenkommen oder ob sogar noch eine Art Garantie besteht, da eine geklebte Naht aufgerissen ist..
Mit freundlichen Grüßen und vielen lieben Dank vor ab,
****** ******
Am besten erreichen sie mich unter ******@web.de
Dankeschön

Teilen

08-02-2024 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.