Moin,
Ich habe am 23.01.24. einen Hammer bei svh24 bestellt.Leider war ich etwas zu schnell beim bestellen und habe nicht die richtige Adresse angegeben.Ich habe dann an svh24 direkt eine Mail geschrieben mit der Bitte um eine neue Rechnung mit geänderter Adressen.Leider habe ich weder eine neue Rechnung bekommen noch eine Antwort auf meine Mail.Könnten sie da mal nachfragen,was da los ist.Man hätte mir wenigstens antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-01-2024 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.