Hallo, ich versuche verzweifelt das Rückgabe Formular zu
Drucken bzw. erstmal zu aktivieren……ohne Erfolg,
bitte um Hilfe oder Anruf. Komme nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen V. ******.
Teilen
11-01-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Vorgang als solches mit den Händlern ist zu schwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.