Im Oktober habe ich einen Sessel bestellt, der sehr schnell geliefert wurde.
Der Sessel hat mir jedoch nicht gefallen, da einige Defekte vorhanden sind.
Nun möchte ich den Sessel zurückgeben.
Daher habe ich eine Email gesendet zunächst an Manomano. Danach folgte die Info, dass sich der Händler meldet. Der Händler hat sich auch gemeldet und den Eingang bestätigt, jedoch ist nicht mehr passiert und es wurde mitgeteilt, dass man sich wieder meldet.
Ich möchte daher wissen, wo kann ich den Sessel hinsenden bzw. wann wird er abgeholt?
Ich muss nun bis morgen den Sessel bezahlen, jedoch warte ich auf eine Antwort zur weiteren Vorgehensweise. Was mache ich nun? Ich möchte keine Mahnungen erhalten.
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15-11-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich musste einen Artikel behalten und bezahlen, da ich keine Rücksendemöglichkeit hatte. Es hat sich niemand gemeldet und nun habe ich einen Sessel,den keiner braucht :-(
Die Bezahlung über Klarna habe ich getätigt, so dass ich bei zukünftigen Bestellungen keine Schwierigkeiten bekomme.
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