Rücksendung Sessel - Meine Bestellnummer lautet M231064725158

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560289
  • 90
Anzeige

Im Oktober habe ich einen Sessel bestellt, der sehr schnell geliefert wurde.
Der Sessel hat mir jedoch nicht gefallen, da einige Defekte vorhanden sind.
Nun möchte ich den Sessel zurückgeben.
Daher habe ich eine Email gesendet zunächst an Manomano. Danach folgte die Info, dass sich der Händler meldet. Der Händler hat sich auch gemeldet und den Eingang bestätigt, jedoch ist nicht mehr passiert und es wurde mitgeteilt, dass man sich wieder meldet.
Ich möchte daher wissen, wo kann ich den Sessel hinsenden bzw. wann wird er abgeholt?
Ich muss nun bis morgen den Sessel bezahlen, jedoch warte ich auf eine Antwort zur weiteren Vorgehensweise. Was mache ich nun? Ich möchte keine Mahnungen erhalten.

Teilen

15-11-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste einen Artikel behalten und bezahlen, da ich keine Rücksendemöglichkeit hatte. Es hat sich niemand gemeldet und nun habe ich einen Sessel,den keiner braucht :-(
Die Bezahlung über Klarna habe ich getätigt, so dass ich bei zukünftigen Bestellungen keine Schwierigkeiten bekomme.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.