Stornierte Artikel und nicht erhalten

  • 27 Jan 2024
  • #579689
  • 49
Anzeige

Guten Morgen, ****** ****** meine Name, ich ein Kleiderschrank bestellt im September 2023 und selbst Tag storniert aber bis heute klarna verlangt eine Rechnung von 296,68 Euro sonst die werde mich bei Inkasso schicken, ich habe mehrere mal der Händler angeschrieben bis heute keine Rückmeldung.

Teilen

27-01-2024 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.