Verkehrte Größenangaben bei Rasengittern

  • 27 Jun 2022
  • #392039
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen Rasengitterplatten bestellt. Bestellnummer M220545645674.
Die Angabe bei diesen Produkt, 8 Platten a 49 x 49 cm sind 2qm ist falsch. Tatsächlich nur 1,92qm.
Die Deckfläche ist aber nur 47 x 47 cm ist 1,77qm bei 8 Platten.
Diese Angabe hat gefehlt.
Bitte bei folgenden Produktbeschreibungen auf die richtigen Angaben achten.

Dies habe ich bereits den Lieferanten:
Get Solutions GmbH
Schönbrunn 173 A
07929 Saalburg - Ebersdorf
+49 (0) 36651 / 139 880
+49 (0) 36651 / 139 881
eMail: service@acerto.de
per Mail mitgeteilt.

Untenstehend der Text an die Firma.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******




Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Lieferschein-Nr. 72023855 (Re. Nr.92020344) habe ich, Artikel-Nr. 30401 8x Rasengittern Kunststoff Platte grün, 49 x 49 cm, 16 VE geliefert bekommen.

Durch die Angabe 49 x 49 cm habe ich eine Fläche von 30,7 qm errechnet.
Da die tatsächliche Deckfläche aber nur 47 x 47 cm entspricht (der Rest sind die Verbindungsecken) ergibt sich eine Fläche von nur 28,3 qm.

Erhalten habe ich 126 Platten in grün, wovon drei beschädigt waren (Verbindungsecken abgebrochen) und 4 Stück in schwarz.
Sind diese schwarzen Platten technisch genauso wie die bestellten?

Aufgrund der nichts aussagenden Größe Ihrerseits fehlen mir nun zwei qm für die Fertigstellung.
Können sie diese aus Kulanzgründen kostenlos Nachliefern.

Bitte bei zukünftigen Produktbeschreibungen die richtigen Angaben machen,

Über eine positive Antwort würde Ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Aspertshofen 9
91241 Kirchensittenbach
fon 09151 95845

Teilen

27-06-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.