Die Kopfrateneinstellung sind fast unmöglich einzustellen.
Es fehle 3 Endkappen und 2 Schrauen mit Muttern.
Die Qualität ist schlecht.
Ich möchte die Gartenliege kostenlos zurück schicken.
Bitte um kostenloses Rücksendeetikett.
Mfg
****** ******
Teilen
19-09-2023 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 15:11 Uhr
Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett und den bezahlten Geldbetrag zurück überwiesen haben.
Die Gartenliege ist in einem sehr schlechten Zustand.
Kann nicht weiter empfohlen werde . Note 5.
Bitte schnellste Erledigung.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 15:12 Uhr
Ich möchte ein kostenloses Rücksendeetikett und den bezahlten Geldbetrag zurück überwiesen haben.
Die Gartenliege ist in einem sehr schlechten Zustand.
Kann nicht weiter empfohlen werde . Note 5.
Bitte schnellste Erledigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 15:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.