Verfärbungen durch Jeanshose

  • 13 Jan 2021
  • #176774
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im November 2020 eine Marco Polo Jeans MOD.Skara Skinny / High Wash dunkelblau erworben und war begeistert von dem guten Sitz der Hose. Das ich in den folgenden Tagen stets dunkel verfärbte Innenhandflächen hatte verwunderte mich, ich brachte dies aber erst nach einigen Tagen in Verbindung mit der neuen Jeans. Sie machen zwar auf einen Farbabrieb aufmerksam, dass dieser aber auch nach mehrmaligem Waschen der Hose zu Verfärbung meines Mantels (den ich über der Hose trug) führt, ist ja hoffentlich nicht in diesem Hinweis inbegriffen, da diese Tatsache ja das Tragen der Jeans in Kombination mit anderen Kleidungstücken unmöglch macht.
Ich bitte umeine kurze Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Friedrichstr. 127
******
****** ******

Teilen

13-01-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.