Artikel defekt

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #307070
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in Ihrem Geschäft in OUTLETCITY Meztingen eine Weste gekauft. Ich habe es erst gar nicht getragen, heute wollte ich es tragen, aber leider sehe ich, dass es verschiedene Mängel hat. Fotos beigefügt. Was kann ich in diesem Fall tun?
MfG.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2021 um 06:51 Uhr


Ich habe kein Antwort bekomen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Antwort von Reklamation bekommen

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.