Daunenmantel nach professioneller Reinigung kaputt

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484141
  • 147
Anzeige

Sehr geehrtes Kundenservice-Team,
ich habe im Dezember 2021 einen Daunenmantel von Ihnen gekauft und diesen im März 2022 in der Alfa Reinigung in München am Harras professionell reinigen lassen. Leider hat das nicht funktioniert. Es gab leider Probleme mit der Imprägnierung.
Nach dieser Wintersaison habe ich ihn selbst gereinigt (wir es auf dem Etikett steht) und die Daunen kleben jetzt alle zusammen und der Mantel ist nicht mehr benutzbar.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und bitte Sie dazu Stellung zu nehmen.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.