Kundenservice hält Zusagen nicht ein

  • 13 Aug 2023
  • #528252
  • 103
Anzeige

Ich habe im Mai einen Rucksack reklamiert, be dem eine Naht aufgegangen war. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich den Rucksack bei einem Schneider nähen lassen; die Kosten hierfür sollten mir in Form eines Gutscheines erstatten werden.
Nach ca. 5 Email und 3 Telefonaten warte ich immer noch auf den Gutschein.
Mal fehlte angeblich die Rechnung als PDF, dann war’s die Ticket ID. Alles jetzt mindestens 3mal erhalten.

Marc O Polo Kundenservice geht gar nicht. Dann lieber keinen Kundenservice als alles nur unfähige Mitarbeiter.

Teilen

13-08-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.