Geplatzter Näht am Ärmer des Daunenmantels

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464556
  • 98
Anzeige

Ich habe die Daunenjacke: Bestellnummer: 116472559, Bestelldatum: 12.12.2022 zur
Bestellsumme: 393,90 € gekauft. Ich habe die am 18. Januar zu ersten Mal angezogen und am gleichem Tag festgestellt, dass der Naht am Ärmel geplatzt ist i die Daunen rausstecken. Ich habe an Ihren Kundeservice am 23.01,2023 diesbezüglich eine E-Mail mit Fotos versendet. Am nächsten Tag habe ich die Antwort bekommen, dass meine Nachricht angekommen ist und hat die Vorgangsnummer MOP-AFT-260156 bekommen. Ich kann aber auf die Antwort bis zu 10 Tage warten. Heute ist der 07.02.2023 und bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet. Auch telefonisch, trotz mehrere Versuche, ist Ihre Kundenservice nicht erreichbar.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 19:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr lange auf die Antwort gewartet

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.