Membership Punkte plötzlich Null

  • 03 Aug 2023
  • #524594
  • 82
Anzeige

Früher bekam regelmässig, ich glaube einmal im Jahr, einen Gutschein über die im Rahmen des Membership Programm gesammelten Punkte.
Ich hatte mich gewundert, dass ich längere Zeit keinen Gutschein bekommen habe, obwohl dies laut Webseite nun zweimal im Jahr der Fall sein sollte und meine Punkte sehr hoch waren.
Nachdem ich nachgefragt hatte, war der Punktestand plötzlich Null.
Trotz mehrerer Nachfragen bekomme keine Antwort und der Punktestand wurde nicht korrigiert.

Teilen

03-08-2023 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.