Geschenkgutschein für Online Shop Marc O Polo

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349577
  • 132
Anzeige

Ende November wurde eine Bestellung aus technischen Gründen nicht ausgelöst bei dem ein Geschenkgutschein über 100€ verwendet wurde. Der Gutscheincode kann nicht erneut verwendet werden. Auch nach 12 Anrufen bei der Hotline, und immer wieder unterschiedlichen Auskünften, wurde der Gutschein nicht erneut aktiviert. Die Auskünfte gingen von wir verrechnen, Gutschein wurde wieder aktiviert, Geld ist weg, der Gutschein ist nur im Geschäft einlösbar und heute Beschwerde ist in Arbeit und es gibt heute noch Rückruf. Auch die bitte nach Rückruf von kompetenter Stelle bis zu einem bestimmten Termin wurde ignoriert. Dazu gab es auch noch entsprechenden Mailverkehr ohne Antworten und Reaktionen. Mit anderen Worten Marc O Polo hat 100€ kassiert ohne Gegenleistung! Das nenne ich dann mal schnell verdientes Geld. Wenn es so weiter geht kann es wohl nur ein Anwalt klären und die offene Rechnung wird auch erst einmal nicht beglichen bis der neue Gutschein da ist.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 20:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst könnte besser sein

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.