Taschen Gurt

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2023
  • #496364
  • 110
Anzeige

Die Tasche habe ich neu bei ihnen gekauft und heute zum vierten mal benutzt.
Habe mir die Tasche umgelegt und plötzlich war sie auf dem Boden weil der Gurt kaputt gegangen ist.

Teilen

29-05-2023 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht bieten mir an die Hälfte des Geldes die ich bezahlt habe zurück zu zahlen unverschämt.

3
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.