Jacke defekt - Seit Monate versuche ich Kundenservice zu erreichen

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #472129
  • 134
Anzeige

Im Januar habe ich Kontakt mit Marco Polo aufgenommen weil ich eine defekte Jacke erhalten hatte. Nach Wochen des Wartens endlich eine Anwort, Zitat:
„Dies senden Sie uns bitte per E-Mail in PDF-Format mit Angabe der Ticket ID MOP-XXX zeitnah zu. Eine Rücksendung des Artikels ist nicht notwendig. Gerne kümmern wir uns dann darum.“

Die Bilder habe ich umgehend gesendet. Seit dem flattern hier die Mahnungen rein obwohl das Geld eigentlich zurück erstattet werden sollte. Die Jacke ist kaputt.

Ich habe alle Kanäle genutzt. Zwei verschiedene Email Adressen/Diverse Kontaktformulare/Telefonanrufen.
Selbst auf Instagram hatte ich Kontakt. Dort versprach man mir eine Antwort, aber nichts kam.

Meine Geduld ist nun am Ende.
Ich erwarte ein Stopp der Mahnungen und eine Stellungnahme von MarcoPolo.
Sollte das nicht aufhören werde ich mich nicht scheuen rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 20:46 Uhr


100% wurde schriftlich versprochen, Gutschrift immer noch nicht ausgestellt, nun möchte man mich zwingen erst das Geld zu überweisen um es dann erstattet zu bekommen. Bei den Rezensionen werde ich das Geld nie wieder sehen. Was für ein Trick.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 08:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie hatten sich leider nicht bei mir gemeldet sondern ich musste sie weiterhin mit Mails und Anrufen terrorisieren. Nie wieder.

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.