Ich habe im Februar beim Marco Polo Shop in Stuttgart unten angehängtes Longsleeve Shirt in Größe M für 49,95 Euro gekauft, in der Annahme, ein hochwertiges Kleidungsstück erstanden zu haben. Bereits nach zweimaligen Tragen bzw. einem Schonwaschgang, hatte das Oberteil mehrere Löcher an den Nähten unter den Armen, so dass es nicht mehr tragbar ist.
Das ist bei diesem Preis und dieser Marke, von der man Qualität erwartet, sehr, sehr ärgerlich und ich erwarte Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
18-05-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2023 um 07:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 15:01 Uhr
Problem wird noch bearbeitet und voraussichtlich behoben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 22:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde sehr knapp per Email darauf hingewiesen, den Shop zu kontaktieren, in dem ich das Teil gekauft habe. Diesen habe ich angerufen und ich sollte persönlich vorbeikommen, was in meinem Fall sehr ungünstig ist, weil der Laden weit von meinem Wohnort entfernt ist. Bin trotzdem dorthin gefahren, musste dort eine Stunde warten, um einen Gutschein zu erhalten.
Mit Benzin, Parkkosten und den Gebühren für die empfohlene Postreklamation hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt. Ich hätten mir gewünscht, das Geld einfach überwiesen zu bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.