Misserabler Kundenservice

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345981
  • 170
Anzeige

Am 11.1.22 nahm ich aufgrund einer Reklamation Kontakt zum Marc O'Polo Kundenservice auf, hier riet man mir eine E-Mail inkl. Fotos des zu reklamierenden Produkt zu schicken. Seither telefoniere ich dem Unternehmen nur noch hinterher, um endlich ein Rücksendelabel zu erhalten. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben...eher den Kunden im Regen stehen lassen!

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 07:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion von Marc O'Polo kam erst, nachdem ich einen öffentlichen Post auf die Facebook Seite von Marc O'Polo setzte. Es darf nicht sein das ein Unternehmen erst durch den Schritt in die Öffentlichkeit reagiert, trotz das die Gesetzteslage klar definiert ist. Daher nie wieder!

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.