Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe vor zweieinhalb Wochen bei Peek & Cloppenburg, zwei T-Shirts von Marco Polo gekauft. Nach schon einmaligen Tragen ist am Ärmel ein kleines Loch sichtbar! natürlich habe ich mich bei dem Preis geärgert, da ich als Kundin von Marco Polo, andere Qualität gewöhnt bin. Können Sie mir finanziell entgegenkommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Neutraubling
Teilen
03-07-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 22:03 Uhr
Hallo, warte noch auf eine Antwort.Mit freundlichen Grüßen J.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 09:15 Uhr
Hallo, Rückgabe im Geschäft nicht möglich. Warte auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.