Mitgliedschaft / Nummer.

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440825
  • 122
Anzeige

Ich bin als Mitglied registriert, werde auch postalisch informiert.
Am 25. beginnt der Rabatt für Mitglieder.
Im Online-Geschäft hieß es eben, über meine Mail-Adresse ******@googlemail.com kenne man mich nicht.
Ich solle mich (erneut?) anmelden.
Dafür bitte ich um Unterstützung.
Es geht um Artikel 22 950 766 1156, Cardigan GRÜN, Größe M

Was ist zu tun, damit ich am 25. bestellen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
21335 Lüneburg

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dies ist die vierte Anfrage, ob das Problem gelöst sei.
Nein, ist es nicht. Steretype maschinelle Mails verhindern die Lösung, verärgern, auch wegen des Zeitaufwandes.
Situation 1: Ich will ein Angebot nutzen, sobald mir der Rabatt zusteht.
Die Bearbeiterinnen verweigern die Bestellung, da sie meine Kundennummer wollen. Die ist ja der Firma bekannt. Ich hatte von Berlin aus bestellt, wohne ansonsten in Lüneburg. Dort befanden sich meine Unterlagen.
Schließlich gelang der Durchbruch. Mit dem Vertrag wurde mir zugesichert, dass mir der Rabatt anschließend gewährt würde. Das ist nicht passiert. Darauf verweise ich nun zum fünften Mal.
Situation 2: Ich bestelle ein anderes Produkt. Dafür erhalte ich einen Gutschein über € 10. den konnte ich einlösen.

Insgesamt scheint Ihr 'Beschwerde'-Verfahren zu funktionieren.
Nachfragen und Antworten müssten dann nur noch das angekündigte Ergebnis bewirken.

Ich hoffe, ich hatte in der Kommunikation nichts missverstanden.

Mit freundlichen Grüßen,
H.-J. ******

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.