Riss in Sjöbo Jeans shaped fit Gr. 33x32 nach ca. 2 Jahren normalem Trageverhalten

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492845
  • 148
Anzeige

Habe mir vor ca. 2 Jahren eine Marc O'Polo Jeans Modell Sjöbo in shaped fit gekauft und ab und an normal getragen - ohne sie übermäßig zu strapazieren. Vor einigen Wochen stellte ich bereits fest, dass sie am Gesäss sehr dünn wurde - man konnte das gegen Licht gehalten sehr gut sehen, da dort bereits Licht durchschien.
Nun ist sie mir vor einigen Tagen genau dort beim normalem Tragen einfach eingerissen, was ich bei einer Markenjeans von Marc O'Polo nicht verstehen kann und meiner Meinung entweder auf einen Fabrikationsfehler oder aber auf mindere Qualität schließen lässt.
Da ich die Hose eigentlich sehr gerne getragen habe und auch ansonsten die Marke Marc O'Polo gerne kaufe, möchte ich die Hose reklamieren obwohl ich den Kaufbeleg nach dieser Zeit leider nicht mehr zur Verfügung habe...sorry!
Vielleicht zeigt sich Marc O'Polo in diesem Fall ja kulant?
Am Liebsten Ich würde eine Ersatzlieferung der gleichen Hose (Sjöbo shaped fit in Gr. 33x32) befürworten, wäre aber auch mit einer (Teil-?) Erstattung (Gutschein o.Ä.) des Kaufpreises einverstanden und weiterhin gerne Marc O'Polo Kunde.

Teilen

18-05-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 23:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat schon ein paar Tage gedauert bis sich Marc O' Polo gemeldet hat. In meinem speziellen Fall (kein Kaufbeleg mehr vorhanden) wurde ich zuerst darüber informiert, dass Reklamationen an den Verkäufer (Modehaus) zu adressieren wären und ich solle es zuerst dort versuchen. Da ich aber wie gesagt den Kaufbeleg nicht mehr hatte und mir somit auch beim Einzelhändler seitens MOP sehr schlechte Reklamations-Chancen eingeräumt wurden, habe ich um eine kulante Lösung seitens MOP gebeten, da meiner Meinung nach eine Jeans eines Markenherstellers nicht so einfach erst dünn werden und dann plötzlich reissen dürfte. Letztlich sah die "kulante" Lösung dann so aus, dass mir Marc O'Polo einen 20 EUR Gutschein angeboten hat, den man mir unter der Bedingung der Registrierung als Neukunde auf der MOP-Homepage unter Angabe meiner Daten dann mittels der neuen Kundennummer in meinem Kundenkonto hinterlegen wird, was ich dann auch getan habe. Naja, nicht so ganz das, was ich eigentlich erwartet hätte, aber ...

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.