Ich habe vor 2 Wochen ein TShirt im MarcoPolo-Shop gekauft und es heute zum erstenmal gewaschen. Nach dem Trocknen musste ich feststellen, dass das TShirt 3 Löcher hat. Dies ist eine Unverschämtheit solch eine minderwertige Qualität anzubieten, das kann ich ich bei <kik kaufen. Dass eine Mail nicht ausreichend ist und man noch 3,99 für Porto zahlen soll, dazu kommt noch, dass die Quote der Bearbeitung dann 89% beträgt, ist die Höhe.
Grüße
Teilen
28-05-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 15:20 Uhr
Ich habe noch keine Gutschrift erhalten. Meine Kundennummer bereits mitgeteilt. Grüße ****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:32 Uhr
Immer noch keine Gutschrift erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.