Ware retourniert, trotzdem Inkassoverfahren

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  • 02 Dez 2021
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Guten Tag,

von 3 retournierten Teilen einer 5-teiligen Bestellung wurde nur ein Teil ordnungsgemäß eingebucht. Nach mehrmaliger und wochenlanger Kommunikation mit der Service-Hotline inkl. ausfüllen einer Erklärung, dass die beiden Teile retourniert wurden, kamen mehrere Mahnungen und weitere Zahlungsaufforderungen. Jedesmal hat aber die Service-Hotline bestätigt, dass die Buchhaltung informiert wird und ein Mahnstopp eingetragen wurde. Die Ausrede von den Damen der Service-Hotline ist immer, dass so viel los sei und die Kolleg*innen im Lager und in der Buchhaltung nicht hinterherkommen. Aber die Mahnungen automatisch vom System veranlasst werden. Zur Krönung dieses schlechten Kundenservices bekamen wir heute noch die Nachricht von einem Inkassounternehmen, dass der Vorgang jetzt bei denen liegt. Uns fehlen die Worte…

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 07:59 Uhr


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Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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