Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Marken Mehrwert zu lösen

35 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Antwortquote

35.5%

Verbraucherempfehlung

19.1%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

marken mehrwert - brand added value AG
Schildkrötstr. 15
68199 Mannheim
Deutschland

Webseite
https://www.markenmehrwert.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Marken Mehrwert beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Marken Mehrwert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Marken Mehrwert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Marken Mehrwert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Marken Mehrwert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Marken Mehrwert um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Marken Mehrwert per E-mail erreichen?

Du kannst Marken Mehrwert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mmw.ag

Wie lautet die Adresse von Marken Mehrwert um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Marken Mehrwert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

marken mehrwert - brand added value AG
Schildkrötstr. 15
68199 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Marken Mehrwert bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Marken Mehrwert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Marken Mehrwert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 35.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Marken Mehrwert hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.