Beschwerde Markkauf /Baumheide Kassiererin

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554272
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Heute Dienstag den 24.10.23
Um ca.18,30h stand ich am Kasse Nummer 9 als dritter Kundin um meine eingekaufte Ware zu bezahlen.
Nach ca10-15 min Wartezeit fragte ich die Kassiererin ;ob und wie lange es dauern würde.
Um mich zu vergewissern bzw. Ewtl.
mich vielleicht mich an Schnellkasse zu anzustellen…
Die Kassiererin wurde Laut ,Unhöflich,herablassend.
Sie auf meine Frage;Wenn es dir nicht passt ,kannst du deine Sachen nehmen und an andere Kasse gehen !
Als erstens hat diese Dame mich zu siezten ,dann höflich meine Frage zu beantworten und mich als Kundin mit Respekt zu behandeln ,bedienen.
Daraufhin habe ich die Dame darauf hingewiesen ,daß Sie bitte höflich mit Kunden umgehen sollte ,auf Ihre Wortmahl achten und ob sie nicht von ;Kunde ist König „gehört hätte.
Darauf Sie Laut ;jetzt nimm deine Sieben Sachen und geh woanders.
Ich bin nicht gegangen.
Ich 55,dachte ich las mich nicht von Denke 17-18 Jährigen nicht so behandeln und verscheuchen.
Als ich an der Reiche habe ich bezahlt und um Ihren Namen gefragt und Ihr gesagt das ich mich sie Beschwerden werde.
Sie hat mich nicht beachtet nicht geantwortet,nicht angesehen.
Nach diesem Vorfall habe ich mich beim Information beschwert und Ihren Namen erfahren.Frau Schakiri „ich hoffe richtig geschrieben..
Bitte ,ich wünsche daß Frau Schakiri für Ihre Heutige Verhalten zu Rechenschaft gezogen wird und vielleicht lernt Sie daraus für Ihre weitere Leben und Werdegang.

Über Mitteilung der Maßnahmen Ihrerseits würde ich mich freuen.

******

Teilen

24-10-2023 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 21:35 Uhr


Leider arbeitet die Kassiererin weiterhin in Martkauf Baumheide
und ist weiterhin unhöflich gegenüber Kundschaft und es wird nichts dagegen unternommen.
Schade,schade.!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider das Problem nicht gelöst und auf Kosten der Potentiellen Kundschaft wird die Frau Schakiri weiterhin beschäftigt und darf sich weiterhin unhöflich gegenüber Kundschaft benehmen.Sehr Schade !

3
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.