Marktkauf

NeS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marktkauf
Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marktkauf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marktkauf Marktkauf Knaller ab 15.04.2024 in Einbeck - Swiss+ Motion Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, heute muss ich Ihnen meinen Ärger kundtun. Im Prospekt gültig vom 15.04.204 wurden als Wochen-Knüller in Einbeck Trolley von Swiss+ Motion in den Farben Petrol, Schwarz und Silber angeboten. Ich war heute um 8.00 Uhr als Erste in Einbeck und siehe da, diese Koffer gab es nicht. Als Ersatz waren ca. 7 andere Koffer in den Farben schwarz, weiß, gelb und hellblau vorrätig. Mit mir war noch eine Familie dort, die schon zum zweiten Mal wegen der Koffer gekommen sind und auch enttäuscht wurden. Ich bin extra von Bad Gandersheim nach Einbeck gefahren (hin und zurück 30 km) und dann dieser Reinfall.

Marktkauf Kerze

Wir haben bei marktkauf belm für 7.99 eu eine sogenannte duftkerze mit dem Titel waldspaziergang gekauft das Geld war es nicht wert nichts richt nach Wald haben uns mehr für das Geld versprochen einmal und nicht wieder sind sehr enttäuscht lg ******

Marktkauf Fehlende punkte-Gutschrift

Guten tag. Kein durchkommen auf die hotline, daher schriftlich. Meine deutschland karten nr. 386 852 8298 Habe am 11.3. Für € 136,62 eingekauft. Die versprochenen 1000 punkte wurden bis heute nicjt gutgeschrieben. Bitte um Aktivität. Mfg ******

Marktkauf Ich habe nur eine Frage

Ich habe eine Quittung von Ihnen gefunden, die ist von 2020 und vom zoll abgestempelt. Ist diese noch gültig und nehmen Sie diese noch an ? Vielen Dank Mit freundlichem Gruss ****** ******

Marktkauf Qualität von Obst und Gemüse

Unser örtlicher Real-Markt wurde von Marktkauf übernommen, der Laden wurde umgestaltet und seitdem kann man sich nicht mehr auf die Qualität von Obst und Gemüse verlassen. Die Preise sind gestiegen und die Qualität ist gesunken. Wir mussten mehrmals Produkte zurückgeben, die am Vortag oder sogar am selben Tag gekauft wurden. Obwohl wir uns beschwert haben und Stress oder Bedenken geäußert haben, hat sich nichts geändert und die Mitarbeiter zucken nur mit den Schultern und sagen, sie könnten nichts dagegen tun. Auf ihrer Website gibt es keine Möglichkeit, eine zentrale Büro zu kontaktieren, um die Probleme zu lösen. Muss man einen schlechten Service einfach akzeptieren oder kann man etwas dagegen tun?

Marktkauf Lieferung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte auf meine Lieferung wie unten aufgeführt. Ich kann mein Produkt nicht in meinem Account finden.

Marktkauf Gewährleistung Birkenstock-Schuhe

Am 23.10.2023 hatte ich bei Ihnen Birkenstock-Schuhe bestellt. Nach knapp einem halben Jahr ist an beiden Schuhen das Oberleder eingerissen. Die Risse entstanden durch das Gehen mit den Schuhen. Eine unsachgemäße Handhabung kann ich ausschließen. Am 25.10.2023 wurde die Bestellung bei mir abgebucht: 25.10.2023 Lastschrift VISA WWW.MARKTKAUF.DE -81,79 25.10.2023 NR XXXX 8013 MAXHUETTE-H KAUFUMSATZ 23.10 165846 ARN74830723296315452048484 Wie gehen wir vor? Freundliche Grüße ****** ******

Marktkauf Ware verschimmelt

Hallo, Wir kommen grade vom Einkauf im Marktkauf Osnabrück und mussten feststellen, dass das Valess Schnitzel komplett verschimmelt ist. Es ist noch haltbar, allerdings war die Verpackung wohl offen, was wir aufgrund der Papier Umrandung nicht sehen konnten. Leider kommen wir aus Emsdetten und sind knapp 54km pro Weg gefahren also mehr als 100km insgesamt sonst hätte ich die Ware persönlich zurück gegeben. Wir kommen eigentlich sehr gerne zum marktkauf osnabrück und nehmen auch die weite Strecke auf uns, allerdings ist sowas natürlich wirklich ärgerlich. Lieben Gruß, Familie ******

Marktkauf Vergammelte Erdbeeren

Hallo, ich habe heute für 2,99 400gr Erdbeeren gekauft habe sie 10 min später essen wollen und die Hälfte war vergammelt.

Marktkauf Getränke Marktkauf Herford

Habe eine Fahrradkette gekauft, da diese zu kurz war (obwohl drauf stand das diese für bis zu 8 Gangritzel geeignet ist) wollte ich diese zurück geben/ Austauschen. Da die Verpackung etwas schmutzig durch das Öl war wurde es mir nicht gewährt. Nicht genug dazu hat der an der Info noch gesagt nach dem ich gesagt habe "dann wundert euch nicht das ich bei Amazon bestelle" bitte kaufen Sie hier nicht mehr ein! ! !

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben