Ich habe bei euch im Maximilian Center eingekauft und der Kartenleser hat gespinnt, die Verkäuferin hat mir beim zweiten Auflegen versichert, dass ich nicht doppelt bezahle. Jetzt merke ich dass ich doch doppelt bezahlt habe. Das ist sehr ärgerlich weil ich als Student nicht so liquide bin und jetzt Probleme habe. Hätte auch ein händlerbeleg beigefügt aber ich kann nur drei Dateien anhängen
Teilen
13-12-2023 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.