Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist für diese Woche Lammlachs mariniert in Bremen im Angebot. Leider musste ich feststellen, dass sowohl im EDU Duckwitzstr. noch in der Brinkum Filiale Lammlachs vorhanden ist oder gar nicht erst geliefert wurde. Natürlich kann es sein das alles verkauft ist, aber die Aussagen der Verkäufer ist klar und deutlich gewesen. Zuwenig bekommen obwohl mehr bestellt wurde oder so wie in Brinkum gar nicht erst mitgeliefert worden.
Allerdings ist es nicht so das kein Lammlachs vorhanden ist.
Der Lammlachs aus Neuseeland natur ist da zum normalen Preis.
Der Lammlachs aus Neuseeland mariniert ist nicht mehr da im Angebot.
Erklärungen für den Kunden, den haben wir leider auch teuer eingekauft, deshalb kann der nicht zum Angebotspreis angeboten werden können SIe sich sparen.
Auch klar das Aufgrund einer hohen Nachfrage ein Artikel ausverkauft sein kann, ist aber in diesen Fall nicht die richtige Erklärung.
Ich bitte um eine Rückmeldung und eine zufriedenstellende Lösung.
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 14:06 Uhr
Bitte immer noch um Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 09:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.