Ich habe âm Mittwoch den 06.10.21 einen Tv von Samsung gekauft, beim eischalten ging der Tv das Bild noch nach max. einer Minute kommt ein streifen ins Bild.
Wollte ihn am nächsten Tag umtauschen da wurde mir gesagt das geht nicht.
Das kann nicht ein es gibt ein Umtauschrecht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 18:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Muste mich als Beschimpfer beleidigen lassen, nur weil ich auf mein Recht bestanden habe.Gerät wurde am nächsten Tag dann doch umgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.